Bestell- und Beratungshotline: +49 91 29 / 40 30-0 

Zahntechnisches Know-How

Ode an die Presskeramik

In der dental dialogue Ausgabe vom 07.03.2016 wurde ein Beitrag von Herrn ZTM Salvatore Milioto über unsere Presskeramik replica_p im täglichen Einsatz veröffentlicht.

„Die Presskeramik ist zu einem der wichtigsten Restaurationsmaterialien in der klassischen prothetisch-restaurativen Zahnheilkunde geworden. Die Gründe hierfür sind vielfältig, als wichtigste Schlagworte werden allerdings immer wieder die hohe Präzision und Reproduzierbarkeit sowie die gut handelbare und damit wirtschaftliche Verarbeitbarkeit genannt. Getreu dem Motto „don’t tell me – show me“ möchte Ztm. Salvatore Milioto anhand dreier presskeramisch gelöster Patientenfälle aufzeigen, wie gut sich dieses Materialkonzept in den Laboralltag integrieren lässt und dass sich mit Presskeramik die natürliche Zahnsubstanz sehr gut nachahmen lässt.”

Wir möchten uns recht herzlich bei Herrn Milioto für die gute Zusammenarbeit bedanken. Seinen Artikel finden Sie hier zum Download oder in der Ausgabe 02/2016 der dental dialogue.

Suchen

User Login