Bestell- und Beratungshotline: +49 (9129) 4030-0 

Unternehmen

Neuer Geschäftsführer

Wir freuen uns, Herrn Alwin Hueber als neuen Geschäftsführer der Wegold Edelmetalle GmbH begrüßen zu dürfen.

Herr Hueber ist durch die Gesellschafterversammlung der Wegold Holding GmbH am 23.11.2016 zum Geschäftsführer der Wegold Edelmetalle GmbH für die Bereiche Rechnungswesen, Finanzen, interne Abläufe, Qualitätsmanagement und allgemeine Verwaltung bestellt worden und vertritt gemeinsam mit Jürgen Freisleben die Gesellschaft nach außen.

Herr Hueber war seit 2014 als Risikomanager bei der Wegold Edelmetalle GmbH beschäftigt. Zudem wurde ihm die Leitung des Qualitätsmanagements übertragen und somit beispielsweise die Beratung der Unternehmensleitung bei der Entwicklung ihrer Qualitätspolitik.

In seiner vorherigen Position, als Prokurist der damaligen Tochtergesellschaft d.facto AG, leitete er ein 12-köpfiges Team und war z. B. für die administrativen Aufgaben im Bereich Debitorenbuchhaltung und das Mahnwesen verantwortlich. Zu seinen Tätigkeiten zählten u. a. Bonitätsprüfungen, die Durchführung des Mahnlaufs oder das Verhandeln, Erstellen und Überwachen von Zahlungsvereinbarungen. Schon damals wirkte er aktiv an den Monats- und Jahresabschlüssen, sowie den Budgetgestaltungen für die kommenden Geschäftsjahre mit.
 
Die Geschäftsführer der Wegold Holding GmbH, der Wegold Edelmetalle GmbH sowie das gesamte Team wünschen Herrn Hueber alles Gute in seiner neuen Verantwortung und allzeit ein glückliches Händchen.

Suchen

User Login